Unser Team

Du möchtest wissen wer hinter dem Ganzen steckt?

Hier findest du alle Gesichter, sowie unsere Aufgabenverteilung und Infos zu jedem Einzelnen. Viel Spaß beim „ersten Kennenlernen“.

Das Team

Nur mit einem guten Team kann das Ganze funktionieren. Wir haben es für Sie zusammengestellt. Wir haben die perfekte Qualifikation, um Sie für die weite Welt des Fussballs auszubilden.

Florian-Roschitz

Florian Roschitz

Inhaber & Gründer
"Ich möchte möglichst viele Vereine in meiner Heimat unterstützen, jungen Leuten Perspektiven bieten und Verantwortung geben, sowie die Torwartposition weiterentwickeln."
Steckbrief
Oliver-John-Trainer

Oliver John

Trainer Standort Hainchen
"Das Gefühl in einer Gemeinschaft, wie der Mannschaft, etwas Besonderes zu sein, das sind nun mal Torhüter. Einfach anders als andere."
Steckbrief
Ole-Gaschler-Trainer

Ole Gaschler

Trainer an versch. Standorten
"Das Geilste am Torwartspiel ist für mich, dass man sich von den Anderen auf dem Feld abhebt, eine besondere Position hat und immer die Möglichkeit, die Mannschaft als letzter Mann zu retten."
Steckbrief
Louis-Brandt-Trainer

Louis Brandt

Leiter Standort Niederlaasphe
„Mein Ziel ist es den jüngeren Torhütern aus meiner Heimat ein individuelles Training zu bieten, um das moderne Torwartspiel früh zu erlernen und zu perfektionieren."
Steckbrief
Paul-Kohlberger

Paul Kohlberger

Trainer an versch. Standorten
"Für mich ist eigentlich schon immer der schmale Grat zwischen Held und „Idiot“ des Spiels das Geilste an der Torwartposition. Wenn man als Torwart einen Fehler macht ist meistens keiner mehr da, der ihn wieder gut machen kann.
Steckbrief
Jonas Roschitz

Jonas Roschitz

Leiter Standort Wetter & Athletik-Trainer
"Ich freue mich mein Gelerntes an Kinder und Jugendliche weitergeben zu dürfen und im Landkreis Marburg Biedenkopf einen Standort zu errichten."
Steckbrief
Jan Niklas

Jan-Niklas Pfeiffer

Trainer Standort Wetter & Athletik-Trainer
"Mich begeistert es vor allem junge Menschen sportlich und menschlich individuell zu fördern. Besonders das Training des Torwarts als auch das Athletiktraining wird meiner Meinung nach viel zu sehr vernachlässigt und hat ein großes Potential."
Steckbrief

Kostenloses Probetraining?

Sei schnell und sichere Dir noch heute Dein kostenloses Probetraining nach Deinen Vorstellungen mit unserem motivierten Team. Lassen wir es krachen!

Unser Team in Aktion

Große Reden schwingen können Viele. Wir reden nicht nur, wir führen es vor.